Samstag, 13. Dezember 2014

Make Up ♥

Nach diesem Artikel haben schon einige gefragt und nun möchte ich euch meine Produkte vorstellen. Ich werde euch auch gleich von meinen schlechten Erfahrungen erzählen - damit einige vielleicht diese Vermeiden.

Make Up Story:
Ich glaube ich habe so ca. mit 14 angefangen mich zu "schminken" - was heißt schminken? Eher habe ich ab dem Alter angefangen Kajalstifte oder Mascara zu verwenden. Irgendwann bin ich auf den Geschmack gekommen und jeder in meiner Klasse hat angefangen sich zu schminken. Ich glaube ich kann sagen das ich ein spätchecker war was das anging. 
Später habe ich dann natürlich auch Make Up aufgetragen so das es meine Mama bloß nicht sieht. Natürlich merken das Mütter sofort! :D
Ich habe immer Make up von Essence oder Rival de Loop benutzt immerhin war ich damals noch sehr jung und wollte nicht viel Geld für Make up ausgeben was meine Haut aber später nicht so akzeptiert hat. 
Jeder kommt in die Pubertät und jeder bekommt mal stärker oder mal weniger Unreinheiten wie Mitesser, Akne, Pickel.. zum Glück hatte ich nie im leben Akne :D (toitoitoi)
Schon damals habe ich es geliebt mit Make up zu experimentieren aber durch das "billige" Make Up wurde meine Haut immer schlechter. 
Meine Mama hat immer gesagt hör auf du bist noch zu Jung für Make up lass deine Haut in Ruhe!
Mit ca. 16 habe ich dann angefangen mehr Geld in Make Ups zu investieren und habe mir damals eins von Manhattan geholt was meine Haut komplett zerstört hat, ich hatte trockene Haut die sich angefangen hat zu pellen, oder wieder Unreinheiten...
Als ich aber angefangen habe meine Kosmetikausbildung zu machen hat sich einiges an meiner Pflege geändert. Ich habe mehr viel mehr auf meine Gesichtspflege geachtet auch wenn es mal mehr Geld war.
Seitdem ich 18 bin hatte ich nie wieder Probleme mit meiner Haut zum Glück. Ich kann sagen das ich wirklich eine sehr reine Haut habe und das ist für mich ein ganz wichtiger Faktor.

Meine Produkte (Alltag):
Ich benutze dennoch Drogerie Artikel und kann euch wirklich mit gutem Gewissen diese Produkte vorstellen und weiterempfehlen. 
Mein Make Up und mein Concealer, danach fragen immer soooo viele von euch ♥
Mein Make Up ist von Catrice und ich liebe es! Mein Concealer ist von der Fit Me Serie, diesen Concealer benutze ich schon seit 1,5 Jahren und bin sehr sehr zufrieden, es gibt für mich kein besseren!
Außerdem benutze ich die Mascaras von Essence und finde auch das diese niemand toppt. (I ♥ Extreme) und mein Puder zum setten des Concealers benutze ich ebenfalls das transparent Puder von Essence.
Unter den meisten Bildern auf Instagram fragen mich einige welches Rouge ich benutze, ich benutze eigentlich seit Jahren immer einen Bronzer von Douglas (Terra del sol) und bin auch damit sehr zufrieden, natürlich benutze ich auch ab und an mal ein Rouge das kommt dann eher auf das Wetter an :)
Diese Produkte verwende ich für meinen Alltag, bei besonderen Anlässen sieht es wieder etwas anders aus - aber wie einige sicherlich bemerkt haben bin ich immer sehr dezent und schlicht geschminkt. Ich mag es gar nicht mir tonnenweise Lidschatten oder Makeup ins Gesicht zu klatschen :D 

Tipps: 
  • bitte schminkt euch jeden Abend gut & gründlich ab!
  • benutzt nicht zuuuu viel Produkte 
  • vor dem schminken immer eine Base auftragen
  • ein - zweimal in der Woche eine Maske auftragen (wenn ihr möchtet schreibe ich mal ein Rezept auf)

Es müssen nicht immer teure Produkte sein - dennoch geizt nicht zu stark. Achtet nicht immer darauf was eure Freundinnen benutzen denn jeder hat eine andere Haut. Testet einfach mal das Make Up in der Drogerie aus und schaut wie es sich verteilen lässt, oder ob es flecken macht.. 
Wenn ihr noch spezielle Haut fragen oder Make up fragen habt oder ihr euch unsicher seit welches Make up ihr verwenden sollt schreibt mir einfach ich versuche euch zu helfen.

Eure Hilal
Wie findet ihr solche Artikel?
Artikelwünsche?

Kommentare:

  1. Canim was kann man bevor man make up aufträgt Auftragen das , dass make up schön glatt aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Welches Make Up von Catrice benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. kannst du denn rezept teilen bitte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy ich haben eine Frage. Wohwr hast du dein Brautkleid ? Es ist ein traum ☺️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*