Freitag, 27. Februar 2015

Mein Halt ♥

Irgendwann trifft man jemanden der deine ganze Welt auf den Kopf stellt. 
Er ist für dich da - In guten wie in schweren Tagen gibt er dir den Halt den du brauchst und stärkt dich. 
Er stärkt deinen Rücken in schweren Tagen und gibt dir das Gefühl als würdest du alles schlechte überwinden. 
Wenn ihr diesen Menschen gefunden habt der immer für euch da ist, dann haltet ihn fest. So einen findet man nur einmal im Leben. 
Genau so ist es mit der großen Liebe - ihr findet diese nur einmal im Leben, dieser eine Mensch der euch aufrichtig liebt und dessen Herz nur mit deinem im selben Rhythmus schlägt. 
Seine Lebensenergie verbindet sich mit deiner und er schenkt dir diesen Seelenfrieden den ihr gemeinsam auslebt. 
Liebe ist so ein Mächtiges Wort. Liebe und lasse dich lieben. 
Ich habe meine große Liebe gefunden, mein Halt, mein Lebenselexier, meine Luft zum Atmen, meine Zukunft und mein Lebenssinn. 
Seine Liebe, sein lächeln macht mich stark - er gibt mir kraft. 
Für immer deins, für immer meins - für immer UNS! ♥


good night ♥

Kommentare:

  1. Woher weiß ich, ob ich die wahre Liebe gefunden hab und nicht so ein 0815 jungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch da ließ mal richtig hat hilal doch beantwortet

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*